Winfred Spenser
Do³±czy³: 03 Sie 2022 Posty: 3
|
Wys³any: Sro Sie 03, 2022 03:35 Temat postu: Tommy Hilfiger Mützen |
|
|
Kampagne United Colors von Benetton, die Fischerhut der Welt und insbesondere indischen Frauen hilft, indem sie die Ungleichheit der Geschlechter mit dem Namen #Unitedbyhalf bekämpft. Es ist eine Gleichstellung der Geschlechter Kampagne, die die vielen Fähigkeiten indischer Frauen zeigt und zeigt, wie sie die andere Hälfte des Landes sind.Das bedeutet, dass nicht nur die Hälfte des Landes, die aus Männern besteht, Wunderbares leisten kann, sondern auch Frauen, die andere Hälfte, helfen kann um eine bessere Einheit zu schaffen.Als ich ihrer Diskussion zuhörte, dachte ich, dass sowohl Ariel als auch Benetton Beispiele für „Purposewashing" sind.
, oder könnten sie auch eine Debatte über soziale Themen anstoßen (z . Dove, Ariel usw.)? Mit Strohhut anderen Worten, sollten Marken aussagekräftigere Anzeigen erstellen (wie Persil 'Free the Kids'), auch wenn sie sich immer noch negativ auf die Gesellschaft auswirken (mit Plastikmüll, Wasserverbrauch usw.)?“ Die Implikation daraus Anzeige ist, dass Männer ohne Selbstbewusstsein automatisch Fischerhüte "toxische Männlichkeit" betreiben, anstatt anzunehmen, dass die Mehrheit der Männer gut angepasst ist, und dass Männlichkeit selbst nicht toxisch ist. Im Gegensatz zur Marketingkampagne, die P&G für Frauen verwendet .
alles, was uns alle und insbesondere Männer dazu ermutigen kann, Verhalten zu überdenken, muss ein positiver Schritt sein Als fester Anhänger der Macht der Wirtschaft, in dieser Welt Gutes zu tun, unterstütze ich diese Kampagne voll und ganz. Beth Worrall, National Skills Program Sonnenhüte Lead bei MicrosoftWahrscheinlich war diese Kampagne nicht „stark“ genug und Grey entschied sich, aufs Gaspedal zu drücken, und hat vielleicht mehr abgebissen, als er kauen kann. Ich denke, Marken, die zielgerichtete Kommunikation ernst nehmen, sollten bei ihrem „Warum“ beginnen. Sobald sie den wahren Grund finden, warum sie existieren.
Eine der wichtigsten Schlüsselkomponenten für den Erfolg einer Marke ist die Kommunikation. Obwohl nachhaltige und ethische Praktiken in einem Unternehmen vorhanden sind, versäumen sie es meistens, ihre Verantwortung zu kommunizieren. Und obwohl es großartig ist, dass Unternehmen nicht nur für die Öffentlichkeit auf „gute Weise“ handeln, ist es auch wichtig, die Community um sie herum einzubeziehen und sie über alles zu informieren, was sie in die Praxis umsetzen. Der Aufbau eine Tommy Hilfiger Mützen s starken Kommunikationskanals gibt Marken nicht nur die Möglichkeit, ihr nachhaltiges Handeln bekannt zu machen.
Obwohl nachhaltige und ethische Praktiken in einem Unternehmen vorhanden sind, versäumen sie es meistens, ihre Verantwortung zu kommunizieren . Und obwohl es großartig ist, dass Unternehmen nicht nur für die Öffentlichkeit auf „gute Weise“ handeln, ist es auch wichtig, die Community um sie herum einzubeziehen und sie über alles zu informieren, was sie in die Praxis umsetzen. Der Aufbau eines starken Kommunikationskanals gibt Marken nicht nur die Möglichkeit, ihre nachhaltigen Aktionen zu veröffentlichen, sondern gibt ihne n auch die Möglichkeit, eine stärkere Bindung zur Community aufzubauen. |
|