Una Electra
|
Wysłany: Wto Kwi 22, 2025 02:05 Temat postu: converse chuck 70 |
|
|
Converse war die bevorzugte Marke, converse all star als die NBA Ende der 40er Jahre begann. Etwa zur gleichen Zeit wurde die zukunftige NBA-Legende Julius \"Dr. J\" Erving geboren.\ "Ich weiss, dass ich bei meinem ersten Blick auf Basketball im Fernsehen gesehen habe, dass mein Lieblingsspieler Chuck Taylors trug. Das war der Schuh, den man bekommen sollte", erklart Erving. \ "Wenn man Leute sieht, die man bewundert, Leute, die man vergottert, schaut man sie von Kopf bis Fuss an... was sie an ihren Fussen haben, ist gross.\"Als Spieler trug Dr. J das Converse Pro Leder, aber der Chuck Taylor ist das, was in seinen Kindheitserinnerungen verankert ist.Dieses Erbe treibt die Converse x NBA Kollektion an, die Sie hier sehen.
Wie die meisten von euch wissen, gab die Tyler, The Creator x Converse One Star Le Fleur Kollektion gestern ihr Debut. Dies war die erste Kollaboration converse chucks zwischen beiden Parteien und es wurde mit positiven s begrusst. Haben Sie es geschafft, ein Paar zu holen? Die Tyler, The Creator x Converse One Star Le Fleur Collection verfugt uber das Converse One Star Obermaterial aus farblich abgestimmtem Wildleder, bestehend aus Airway Blue, Peach Pearl, Sulphur converse chuck 70 und Fuschia Glow. Jeder von ihnen kommt mit extra tonalen Schnursenkeln, um den Look des Schuhs zu verandern.
Wenn die graue Farbgebung des Converse Chuck Taylor All Star WP Boot Hi einfach nicht fur Sie war, dann gibt es hier eine weitere Option, denn der winterfreundliche Sneaker hat jetzt seinen Weg zum Einzelhandel in ganz Schwarz gefunden.Passend fur die Herbst- und Wintersaison, Diese Version des klassischen Chuck Taylor ist aus einem wasserdichten Leder gefertigt, das im gesamten Obermaterial in Schwarz fur einen eleganten Look eingefarbt wurde. Der Schuh kommt auch mit einer zusatzlichen inneren Neopren-Bootie, converse beige um Ihren Fuss angenehm warm zu halten.
Heute werfen wir einen Blick auf die gesamte kommende Tyler, The Creator x Converse One Star Le Fleur Kollektion. Die Designs der Kollektion, bestehend aus Sneakers, Pullover-Hoodies und grafischen T-Shirts, spiegeln Tyler, The Creator's gewagtes Selbstbewusstsein, jugendlichen Geist und kreativen Stil wider.Der Converse One Star kommt mit Wildleder-Obermaterial in Airway Blue, Peach Pearl, Sulphur und Fuschia Glow. Jeder von ihnen kommt mit zusatzlichen tonalen Schnursenkeln, um den Look des Schuhs zu verandern.
Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die limitierte Knicks Version des Converse Chuck Taylor All Star \'70 High NBA Game Day. Dieses Modell aus der Converse x NBA Collection enthalt 250 individuell nummerierte limitierte Paare fur jedes NBA-Team. Jeder Schuh ist aus authentischen NBA-Trikots gefertigt und mit einem Lederfutter unterlegt. Der Lederinnenraum ist mit gepragten NBA-Logos und kollaborativen Converse x NBA-Labels unter der Zunge versehen. Die Knicks-Iteration ist in den Farben Blau, Orange und Egret Blue erhaltlich. Das Mesh-Obermaterial kommt in Blau und das New York Knicks Branding ist sowohl auf der seitlichen als auch auf der medialen Seite des Schuhs zu sehen.
Oben converse high finden Sie die beiden Chucks, aus denen das Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack besteht. Dieses Zwei-Paar-Paket enthalt ein komplett rotes Paar und ein ganz blaues Paar. Das Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack sorgt fur eine moglichst klassische Asthetik und umfasst die geriebenen Sohlen aus Canvas, Zehenkasten aus Gummi und Baumwollschnursenkel. Aussergewohnlich, nur mutige Iterationen des klassischen Modells. Suchen Sie nach beiden Paaren aus dem Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack bei ausgewahlten Handlern auf der ganzen Welt. Rot oder Blau? Ich wurde mich fur da s blaue Paar entscheiden, es ist ein bisschen einfacher zu tragen. |
|